03.09.18 | Verein
Erste holt ersten Punkt, vierte marschiert, Jugend steigt in die Saison ein

Die 1. Mannschaft konnte am Wochenende den ersten Punkt gegen Arminia Marten einfahren. Zeitgleich konnte die dritte bei BC Sportfreunde sogar den ersten Dreier mit einem 2:0 Sieg erringen. Unsere junge Truppe aus der zweiten hatte leider weniger Glück und wartet noch auf die ersten Punkte. Die vierte Mannschaft marschiert weiter und ist mit 4 Siegen in 4 Spielen Spitzenreiter!

Außerdem ist an diesem Wochenende auch die Jugend in die Saison gestartet. Im Kreispokal konnten sich die E-, D-, C- und A-Jugend erfolgreich in die nächste Runde kämpfen. Die B-Jugend scheiterte leider sehr knapp.

21.07.18 | Jugend
B-Jugend sucht Verstärkung für Kreisliga A

B-Jugend sucht Verstärkung für Kreisliga A Unsere B-Jugend hat mit etwas Verspätung den Aufstieg in die Kreisliga A geschafft!

Hierzu suchen wir noch weitere sportlich Ambitionierte Spieler, die diesen Weg gemeinsam mitgehen möchten. Interessierte Spieler können sich direkt bei unserem Trainer Michael unter 0173 2144499 melden.

Kommt vorbei, wir freuen uns auf Euch! 

07.07.18 | Jugend
Jugendspieler gesucht

In allen Jugendmannschaften haben wir noch Kapazität. Wenn ihr Lust habt, Teil des Teams zu werden, meldet euch bei den entsprechenden Trainern eures Jahrgangs. Ihr findet die Kontaktdaten hier auf der Homepage im Bereich "Jugend".

Kommt vorbei, wir freuen uns auf Euch! 

06.07.18 | Senioren
Senioren wieder im Training

Ab der nächsten Woche werden alle vier Seniorenmannschaften in der Vorbereitung sein. Wir freuen uns auf eine spannende Saison!

   
© ALLROUNDER