17.05.25 | Verein
Jahreshauptversammlung
Gestern fand die Jahreshauptversammlung im Vereinsheim statt. Der Vorstand wurde einstimmig wiedergewählt. Die Mitglieder beschlossen zudem, dass der Jahresbeitrag aufgrund gestiegener Kosten um 2€ im Monat erhöht werden soll. Die Erhöhung wird ab September durchgeführt.
Wir bedanken uns bei den Mitgliedern für die zahlreiche Teilnahme!


