17.06.24 | Verein
Platzsperre

Da auch ein Kunstrasenplatz Zeit zur Erholung braucht, wird wie jedes Jahr der Platz für Spiel- und Trainingsbetrieb für 2 Wochen gesperrt.

Die Platzsperre geht vom 17.06.24-30.06.2024

Der Vorstand

Rot-Weiß Barop

12.06.24 | Verein
Relegation leider nicht erfolgreich

Es hat leider nicht gereicht. Auch wenn das Endergebnis nicht darauf hinweisen mag, so stand das Spiel doch sehr lange auf der Kippe. Am Ende hieß es alles oder nichts und eine knappe Niederlage hätte ohnehin nicht weniger weh getan. Danke an die Mannschaft, die diese besonderen Spiele ermöglicht hat! Und natürlich auch Glückwunsch an den Kamener SC.

Danke auch an die vielen Helfer, die gestern die über 1000 Zuschauer mit bravour versorgen konnten. Der Verein hat sich von seiner besten Seite gezeigt!

Wir blicken zurück auf eine bärenstarke Saison mit einer hungrigen Truppe, die sich diese Relegation erarbeitet hat und beinahe sogar den direkten Aufstieg geschafft hätte. Auch wenn es sich jetzt gerade vielleicht noch nicht so anfühlt: Das war nicht das Ende, das war gerade erst der Anfang! Wir sehen uns im August am Parkhaus.

Nur der RWB!

01.06.24 | Verein
Alle in Rot zur Relegation!

 

05.05.24 | Verein
Aufstiegsduell gegen SV Westrich endet mit einem Remis

Nach dem 2:2 im Spitzenspiel in der Kreisliga A1 gegen Tabellenführer SV Westrich bleibt es beim 5-Punkte-Rückstand für die 1.Mannschaft gegenüber den Gästen aus dem Dortmunder Westen. Nach einer starken ersten Halbzeit mit verdienter 1:0-Führung drehte Westrich das Spiel trotz Unterzahl, bevor kurz vor Schluß nach einer guten Flanke der Ausgleich für Rot-Weiß per Kopfball fiel. 

   
© ALLROUNDER