Vereinstag und nachträgliche 125-Jahr Feier

Am 09.07.2022 veranstalten wir einen "Vereins-Tag" für Groß und Klein und feiern in diesem Rahmen auch das 125-Jährige Bestehen unseres Vereins nach, das im vergangenen Jahr leider coronabedingt ausfallen musste.

Ab 12 Uhr stehen Grill und Getränkewagen bereit. Für die Unterhaltung planen wir zudem ein kleines Spaß-Turnier unserer Herrenmannschaften und anschließend ein kleines "Eltern/Kind-Turnier" der anwesenden Jugendmannschaften!

Wir freuen uns auf einen schönen gemeinsamen Tag mit allen Mitgliedern und Mannschaften!

02.02.22 | Jugend
Neuer Anbau des Vereinsheims

Unser Vereinsheim bekommt einen neuen Anbau! Wir freuen uns sehr, dass wir dieses Projekt in Kürze angehen können, da wir eine entsprechende Zusage zur Föderung des Landes NRW erhalten haben.

Der Anbau soll in erster Linie der Jugend zugute kommen, wird aber auch gemeinsame Räumlichkeiten für jung und alt bereitstellen. Wir melden uns mit weiteren Informationen, sobald es los geht.

Der Vorstand

Rot-Weiß Barop

12.09.21 | Verein
Jahreshauptversammlung

Am 03.09.2021 fand unsere Jahreshauptversammlung statt. Andreas Hellwig bleibt auch weiterhin unser 1. Vorsitzender. Eine Übersicht über den gesamten Vorstand gibt es hier.

Zudem wurde Olaf Muschal als sportlicher Leiter bestätigt. Thorsten Labudde übernimmt außerdem die Aufgabe des Schiedsricher-Beauftragten.

Wir danken allen Anwesenden für die erfolgreiche JHV und hoffen auf eine spannende Saison!

Der Vorstand

04.07.21 | Verein
Rot-Weiß Barop trauert um Wiegon Ohler

   
© ALLROUNDER